Kann man das Loch irgendwie flicken?

3 Antworten

Meine Oma hätte das ganz im Sinne der Nachhaltigkeit noch kunstvoll gestopft und das hätte auch gar nicht mal schlecht ausgesehen.

Da aber heutzutage kaum noch jemand diese Handarbeitskunst beherrscht, wird das jetzt wohl ein Fall für die Tonne sein.

Du kannst sie zwar immer wieder nähen aber die nähte werden bei so großen löchern immer wieder aufgehen. Ich würde mir an deiner Stelle eine neue Hose kaufen.

Lohnt sich nicht..