Was ist besser im Pool - Folie oder Fliesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir haben unser altes Fliesen-Becken vor vier Jahren saniert und auf Folie umgestellt. Unter den Fliesen braucht man ja auch eine Abdichtung, also Folie und da kann man sich die Fliesen dann sparen. Das baden im Folienbecken ist toll - total "weich", weil unter der Folie ja noch das Flies ist. Halten tut´s auch 20 Jahre. Übrigens wir haben auch eine Dachterrasse und die ist wirklich genau so wie ein Schwimmbecken abgedichtet! Viele Grüße!

fliesen...folie geht gar nicht.

Wieso geht Folie gar nicht?

0

Beides?! Zumindest ist es bei unserer Dachterasse so

Dachterasse??? Ist die mit Wasser gefüllt?

0
@choymi

Ne, aber im Winter z.B. mit Schnee... Muß halt auch absolut dicht sein, wenn drunter Wohnraum ist

0

Was möchtest Du wissen?