Mit Tönung färben?! Wie soll das gehen? Mit Tönung tönt man und das schadet dem Haar nicht, da sich die Pigmente nur in der Schuppenschicht anlagern. Hält somit auch nicht sehr lange. Sobald allerdings Intensivtönung oder Coloration verwendet wird, wirds schwierig da nicht mal auf der Verpackung drauf steht, was drin ist. Am Besten das Produkt beim Friseur kaufen, wenn schon selber auftragen. Ach übrigens, heller tönen geht nicht ;-)

...zur Antwort

Ich höre mir schon an, was andere sagen aber letzendlich entscheide ich nur "aus dem Bauch" raus

...zur Antwort

Meist kann man die Farbe, die nachher rauskommt, so nocht lassen. Muß also nachgetönt werden. Wenn, dann auf jeden Fall zum Friseur. Kommt natürlich auch auf die Haarlänge an. Bei kurzen Haaren kann man schon mal experimentieren :-)

...zur Antwort

Wird wahrscheinlich mehr Feuchtigkeit reingeschleppt als auf normalem Weg wieder raus kann :-) Mal ein Stückchen weiter fahren, heizen und Fenster auf :-)

...zur Antwort