Schön schön find ich gut :) Ja klar geht das ist bisschen schwerer mit dem Waschen aber möglich :D

...zur Antwort

Nein ist ja trotzdem ein Schutzbefohlener für den Lehrer könnte den Schüler auch in Vertretungen haben usw und das ist nicht erlaubt. Wieso fragst du?o.o

...zur Antwort

Vielleicht stehts dir sogar ;)

...zur Antwort

Naja also ich konnte sowas alles früher niemals NIEMALS sehen.. Jetzt bin ich Krankenschwester und im OP zu assistieren und zuzuschauen war auch kein Problem. Hab auch in der Pathologie zugesehen und keine Ekel. Also ich denke der Ekel ist nicht mehr so groß wenn man das mit was sinnvollem verbindet z.b. Medizin und nicht mit Horrorfilmen in denen wild drauflos gemetzelt wird. Vielleicht hast ja mal Interesse irgendwo bei dir nachzufragen

...zur Antwort

Ohja entweder Second Hand Shops oder online Second Hand Shops wie hier bei Asos: https://marketplace.asos.com/boutiques/vintage?WT.ac=ASOS_Nav_Boutiques_Vintage#f%3Abgender=Women Da ists recht billig weil die eher unbekannt sind dies designt haben. :) Also perfekt für dich kannst ja mal stöbern findest sicher was

...zur Antwort

Ich kenn das ich gehe auch lieber im Wald joggen da ists eh schöner. :) Aber das Gefühl hat man nicht nur beim joggen normal hat so gut wie jeder :D Denk dir einfach das das total normal ist was du machst und wie du es machst oder konzentriere dich auf Musik die du vielleicht nebenbei hörst oder auf deine Bewegungen

...zur Antwort

Das ganze seriös gestalten und keinen Witz einbauen der dich selber aus der Bahn wirft und auf keinen Fall zweideutig denken. :) Kenne das eine zu blühende Fantasie kann einem echt die Note versauen.. :)

...zur Antwort

Ist mir neu das das so wäre wenn die tranplantiert worden und vom Körper angenommen worden wieso sollten die dann nicht normal weiter arbeiten? Sind schließlich gesunde Organe

...zur Antwort

nicht ok ja sieht man ja gar nichts von dir o.o

...zur Antwort

Na klar das wäre doch ne super Erklärung für die Migräne hast du dich schonmal informiert die entfernen zu lassen?

...zur Antwort

Vielleicht hat er grade einfach keine Zeit?

...zur Antwort