Die Blutung hört normalerweise von selbst auf. Wenn nicht, kann sie mit blutstillender Watte gestillt werden. Alternativ kann man die Kralle auf in ein Stück Seife drücken (keine Flüssigseife verwenden!). Die Seife danach gut abwaschen, damit das Kaninchen sie nicht wegleckt.

Sollte die Pfote länger oder sehr stark bluten, ist ein Tierarzt hinzuzuziehen.

...zur Antwort

Hey! Ich hätte eigentlich auch Schulschwimmen gehabt. Im Sportunterricht hatten wir davor Handstand und Rad-Schlagen, wobei ich mit so viel Schwung mich am Boden abgestützt habe, dass ich danach Schmerzen am rechten Ellenbogen hatte und erstmal ein CT und MRT habe machen lassen müssen. Mindestens ein halbes Jahr musste ich jede Woche zur "Mikrowellenbestrahlung" und tapen. Deswegen konnte ich auch kein Sport machen, aber ich musste natürlich ein Attest und so etwas ein Gutachten vorlegen. War nicht so toll... :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.