Rassistische Freunde bei Geburtstagsfeier?

4 Antworten

dann lade die Freunde nicht ein.. Auf sowas kann man verzichten.

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 18:12

der eine freund hat mich halt schon gefragt ob ich meinen geburtstag feiere und ob er eingeladen ist

Du kannst dir mal überlegen, ob du mit rassistischen Arschlöchern befreundet sein willst.

Ganz einfach, die Rassisten nicht einladen. Da musste dich natürlich exponieren und das braucht n bisschen Mut …

Menschen handeln verschieden unter verschiedenen umständen. Deine Freunde sind höchst wahrscheinlich viel sozial fähiger als du erwartest. Lade sie ruhig ein nichts passiert. Wenn doch, dann tu einfach so als ob du nichts merkst. Wenn deine freunde dich lieben werden auch deine Schulfreunde akzeptieren.

Witze dieser art sind zwar kindlich aber wenn sie dich vom asozialen Folks-vernichtenden verhalten weghalten, nützlich. Freu dich das du solche freunde hast sie werden dir noch das leben retten. Es ist halt eine schwere zeit in der Staats Propaganda mit dem Überlebenswillen kämpft.