Findet ihr das in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja völlig in Ordnung 63%
Nein ned in Ordnung 38%

8 Antworten

Ja völlig in Ordnung

Solange beide damit einverstanden sind finde ich es völlig in Ordnung. Allerdings nicht wenn einer nicht damit einverstanden ist. Außerdem Darm man gegenüber anderen dann auch keine solcher Witze machen

Ja völlig in Ordnung

Es ist eure Sache, solange ihr beide damit einverstanden seid. Ein anderes Mädchen haben uns auch schon sexistisch beleidigt, aber wir wollten es beide auch und es war nur Spaß. Natürlich ist es auf der Ebene der Vernunft fraglich, da sowas einfach nur kindisch ist, aber ja.

Ja völlig in Ordnung

Also mit meinem bestem Freund passiert das auch ununterbrochen weil man halt weiß wie man zu den thematiken steht und das nicht tatsächlich denkt. Mein bester Freund macht auch andauernd schwulenfeindliche witze und ich bin dadurch ja auch nicht verletzt oder glaube das er das ernst meint, sonst wer er ja wohl nicht mit mir befreundet. Würden andere Leute mit denen ich weniger eng befreundet bin solche Witze in meiner Gegenwart machen würde mich das schon verunsichern.

Ja völlig in Ordnung

So lange sie übereinander bzw die jeweils Herkunft welche machen ubd das for heute ok ist, ja.

Wenn sie über andere unbeteiligte herziehen, nein.

Ja völlig in Ordnung

Ja. Weil es die Welt nix angeht, was man unter sich so alles austauscht. Wenn die damit klarkommen, könne sie sich alle möglichen Gemeinheiten um die Rübe hauen.