Wie auf rassistische sprüche Antworten?
Hallo, habt ihr Ideen wie man auf rassistische Witze antworten kann ?
Ich meine damit Witze über die Hautfarbe oder Herkunft
6 Antworten
Das ist kein Witz und auch kein Wettbewerb! Wenn du rassistische Beleidigungen im Alltag hörst sprech die Personen darauf an und dass das nicht ok ist! Sollte das nichts bringen informierst du die Polizei!
Online kannst du solche rassistischen Äußerungen melden. Sollte die Plattform nicht dagegen vorgehen würde ich mir überlegen ob ich weiterhin Teil dieser Plattform sein will.
Nochmal, da es dir wohl an Textverständnis mangelt:
Hallo, habt ihr Ideen wie man auf rassistische Witze antworten kann ?
Dein Getrolle spricht auch nicht für dich
Was nicht mehr mit dir spricht weils ihm zu blöd ist ist dieser Pinguin hier.
Was nicht mehr mit dir spricht weils ihm zu blöd ist ist dieser Pinguin hier.
Du danach: 😎😎
Ich trolle nicht, ich gehe nur sarkastisch auf Irrsinn ein.
Und bei diesem Gespräch ist es einfach nur deine hypermoralische Deutung, welche mich dazu getrieben hat.
Bleib cool. Wenn es nichts schlimmes ist, dann lach einfach. Oder wenn es was schlimmeres ist, dann musst du ein paar Sprüche lernen. Unnötig zu streiten bringt eh nichts.
Ich vermute dass man dir das ansieht. Das ist ja nicht schlimm.
Man kann einfach mit "ich weiß" kontern. Was will er noch drauf sagen.
Oder richtig eskalieren und sagen dass man ihm nicht ansieht, dass seine Mutter .... Ist.
*Witz wird platziert*
"Wenn du das lustig findest, sagt das leider sehr viel über dich aus, und da ist wenig Gutes dabei. Ich teile diesen Humor nicht und distanziere mich von solchen Aussagen" - meine Antwort.
Erzähl einen Witz über weiße Deutsche.
"Wie nennt man einen an einem Hundehakten angeketteten Sachsen? Artgerechte Haltung" z. B.
Vielleicht dürfte dann dem "Spaßvogel" was klar werden.
"Polizei! Ich weiß, dass Sie gerade gegen Clankriminalität vorgehen, aber es ist wichtig und zwar hat hier jemand einen Witz gemacht."