Ist das Rassistisch?

11 Antworten

Das sind definitiv Rassisten und auch keine echten Freunde, sondern Missgeb*rten. Ich wäre lieber alleine, als mich mit solchen Opfern abzugeben, geschweige denn mir das auf Dauer gefallen zu lassen, ohne Gegenwehr.

Ja, das ist rassistisch, vorallem wenn es dir dadurch schlecht geht. Versuch mit denen darüber zu reden und vielleicht auch mit deinen Eltern oder Lehrern. Ist ein unreifes verhalten und du solltest definitiv nicht darauf hören.

Das Wort Ni*ga oder Ni*ger ist eine Schande für die jenigen Personen die es auf dunkelhäutige weiter fabrizieren.

Mensch ist Mensch.

Wofür schämst du dich?

Gott hat dich erschaffen mit einem Ziel und einem Plan.

Natürlich sagt man das Wort leichtsinnig, aber man sollte es nicht.

Respektiere jeden Menschen, egal welche Nation oder Hautfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Spaß, sondern Rassismus. Deine "Freunde" sind Rassistenabschaum.

Ja das ist definitiv rassistisch aber versuche lieber erstmal mit denen zu reden und zu erklären wie du dich dabei fühlst. Vllt denken Sie ja du erkennst es als Spaß an. Falls das Reden nicht helfen sollte melde dich an eine Person wie z.B eine Lehrkraft oder deine Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung