Führerschein für Ü30 Jährige

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Alternative wäre eine Seniorenfahrschule, oder eine Ü50-Schule. Ob Du Dich da allerdings wohler fühlst? Mit Ü30 bist du in einer normalen Fahrschule eigentlich genau richtig.

Du bist Ü30 keine Ausnahme. Was denkst du denn, wie viele Personn Ü30 noch Führerschein machen?!! Ziemlich viele. Meine eigene Mutter und meine Schwiegermutter hatten den mit 45-50 gemacht - und auf Anhieb bestanden.

Bei mir in der Fahrschule waren keine kicherneden Fahrschüler. Da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken drüber machen.

Aussichtslos. Ignorier die kichernden Teenies. Damit muß sich der Fahrlehrer herum ärgern. Ab und zu kriege ich mal mit wie mein Nachbar sie zusammen faltet weil sie unbelehrbar sind oder versucht haben ihn um zu bringen.