Mein 60 jähriger Arzt findet mich sehr hübsch?

7 Antworten

Ich würde mich über das/die Kompliment/e freuen und nicht denken, das es bei mir Anbandeln will.

Das liegt bei dir. Wenn du dich dennoch gut (ärztlich) behandelt fühlst, kannst du einfach drüber hinwegsehen.

Wenn du das Gefühl hast, er wird zu aufdringlich, solltest du wohl besser den Arzt wechseln.

Wenn du hingegen auf die Komplimente eingehen willst, steht dir das auch frei. Du bist erwachsen.

2 Möglichkeiten:

- Kompliment akzeptieren

- Den Arzt wechseln

Es ist deine Entscheidung ;-)

Was sollst du denn da machen???

Entweder nimmst du die Komplimente an - oder bittest den Arzt, dass zu lassen.

Ein Kompliment ist keine Auifforderung für irgenwas, was du nun "tun müsstest". ^^

Sollte man mit 30 allerdings wissen.

Unprofessionalität gleich 0 . Wechsel den Arzt . Sowas macht man nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ABCDE69  16.10.2023, 22:24

Unprofessionallität gleich 0. Das bedeutet sehr professionell. Warum sie dann trotzdem den Arzt wechseln soll ist mir schleierhaft.