Wieso mache Feministen ein Drama daraus wenn z. b. ein 26-30 jähriger Mann was mit einer 18-20 jährigen haben?

atm77  11.02.2023, 13:56

Hast du mal ein paar Beispiele?

maxneumann0183
Fragesteller

Zum Beispiem bei Billie Eilish oder Olivia Rodrigo wurde ein Wirbel darüber gemacht, dass sie deutlich ältere daten, obwohm sie erwachsene sind.

3 Antworten

Hab ich noch nie gehört. Machen wohl nicht "Feministen", sondern einfach einzelne Leute, die zufällig auch Feministen sind, oder sich so sehen. Deswegen auf alle zu schließen ist ein recht sinnlose Übung.

Da hier schon DiCaprio als Beispiel erwähnt wurde; da macht man sich eher lustig drüber. Bei Männern wie ihm, zeigt das halt ein bestimmtes Verhaltensmuster.

"Ich liebe junge Frauen, denn sie lassen mich so jung sein" - kein DiCaprio Zitat, aber es passt.

Mit Feminismus hat das direkt nichts zutun, obwohl Beziehungen mit größerem Altersunterschied auch das Risiko bergen, dass die Machtverhältnisse unausgeglichen sind.

Letztlich muss das jeder für sich wissen.

Wieso zB 18/28 nicht dasselbe ist, wie 30/40 sollte klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Das ist doch alles Blödsinn. Wieso soll man sich aufregen? Wenn man 15 und 25 nähme, da ist es doch etwas anderes. Aber 20 und 30....OMG.

Es kommt auf Zuneigung und gleiche Interessen an... und da sehe ich diese bei den o.g. Unterschieden kein Problem. Bei 20 und 50 sicher schon etwas.

Auch wenn es umgekehrt ist.. denn auch alte Frauen habe Verhältnisse mit jungen Männern. Heidi Klum tut es, Madonna, Eva Mendes und Brigitte Macron. Wer regt sich denn da auf?

Also einfach Klappe halten und weitermachen