Er möchte mich nicht alleine treffen?

3 Antworten

Er weis entweder nicht was er will, oder er ist einfach zu schüchtern und traut sich deswegen nicht, sich allein mit dir zu treffen.
Dabei wirkt es von deinen Erzählungen her wirklich so, als wenn er Interesse an dir hätte. Schade.

Wie wäre es, wenn du ihn mal persönlich nach einem Treffen fragst ? Dann kannst du nämlich seine Reaktion sehen. Ist besser. Übers Schreiben können schnell Missverständnisse auftreten.

Und ansonsten, wenn er auch da eher abweisend wirkt, belass es dabei.
Wenn er wirklich Interesse an dir haben sollte, wird er schon noch merken, dass er sich zusammenreißen sollte.

LG 🌸

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Das stimmt definitiv! Ich muss allerdings auch sagen, dass ich weiß worauf ich mich eingelassen habe, weil er sich vor nicht all zu langer Zeit selbstständig gemacht hat und dementsprechend viel beschäftigt ist. Es ist also wirklich keine Ausrede. Aber ich fände es schön, wenn er dann vorschlägt wann er denn Zeit hat, als dass ich ständig nachfrage und dann nur auf Abweisung treffe :(

Ich finde ganz und gar nicht, dass es zu frisch ist um ernsthaft über etwas zu reden.

Klar ist das noch keine Beziehung zwischen euch. Aber ernsthaft reden kann man doch trotzdem.

Ihr habt ganz deutlich ein Kommunikationsproblem. Das bekommst du nur gelöst, in dem du mit ihm redest.

Ich würde ihn einfach mal anrufen.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Aber wie fängt man sowas an. Ich will ihn ja auch nicht überrumpeln. Gerade weil ich eigentlich die schüchterne und zurückhaltende von uns bin

hi1its1me  13.12.2023, 13:45
@Juliaundmaxi444

ok...

also irgendein Problem schein es ja zu geben.

Vielleicht hast du die falsche Nummer bekommen und irgendjemand verarscht dich, während der richtige Typ gar nicht weiß, dass du ihm schreibst?

Oder schreiben ist einfach nicht so sein Ding.

Oder vielleicht hat er in echt gar kein Interesse und er will seinen Freunden etwas vorspielen.

Ich würde an deiner Stelle so vorgehen:
Ruf ihn einfach mal an. Wenn er hin geht, weißt du, dass es der richtige ist. Wenn er nie hin geht, dann rufe mal von einer für ihn fremden Nummer an.

Wenn er hin geht, dann würde ich einfach mit ihm reden. Frag ihn dann vielleicht telefonisch nach einem Treffen. (Das hast du dich ja schriftlich auch schon getraut). Wenn er dann am Telefon wieder komisch und abweisend ist, dann würde ich ihn einfach fragen warum er sich so verhält. Wenn du dich das nicht traust, dann schreib ihm das nochmal und bitte ihn, dir das zu erklären.
Oder sprich ihn darauf an, wenn du ihn mal in echt siehst. Aber klären würde ich das schon

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@hi1its1me

Er ist einfach sehr beschäftigt, weil er sich selbstständig gemacht hat. Das wriß ich natürlich und ich weiß auch worauf ich mich da eingelassen habe.

Ans Telefon geht er wenn ich ihn anrufe. Oder ruft mich zumindest 20 Minuten später zurück, wenn er einen Anruf verpasst.

Ich war auch schon mal 3 Stunden alleine bei ihm zuhause und wir haben geredet. Also ist er theoretisch nicht NUR unter Freunden so anhänglich

hi1its1me  13.12.2023, 15:12
@Juliaundmaxi444

Ok. Das ist doch schon mal eine wichtige Information.

Dann würde ich an deiner Stelle einfach ganz direkt ansprechen, was dich so verunsichert

Frage ihn doch nach einem Treffen? Vielleicht ist er selber einfach zu schüchtern, dich das zu fragen.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Habe ich doch, gestern. Und er meinte das was ich oben hingeschrieben habe :(

Motobiggi31  13.12.2023, 13:43
@Juliaundmaxi444

Dann frage ihn nächste Woche nocheinmal.Und mach einen Vorschlag was ihr 2 zusammen machen könnt.

Ludgizza  13.12.2023, 13:36

Sie hat Ihn doch schon gefragt. Und er meinte, dass es schlecht aussieht.