Wisst ihr was das sein könnte?

3 Antworten

Nur da?

Nicht zwischen den Fingern?

Sind da kleine Tunnelchen oder kommt das vom kratzen?

Das ist eine Nesselsucht. Hatte ich auch und es wurde so schlimm vom ganzen Kratzen, dass ich mich teilweise blutig aufgekratzt habe. Bin zum Arzt gegangen, hab Tabletten bekommen und nach einer Zeit verschwands.

Entstand bei mir vor allem bei Stress Situationen. Geh lieber auch zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allergie, Krätze oder Nesselsucht. Würde mal zum Arzt gehen. Gefährlich ist es nicht, aber sollte mal abgeklärt werden.

Vinnapas  26.01.2022, 22:00

Hatte auch direkt an krätze gedacht