Warum juckt es mich im Bett so?

3 Antworten

Vielleicht hast du einfach trockene Haut? Vielleicht ist es das Material deiner Bettwäsche? Microfaser ist ja bei vielen so beliebt … dabei geht nichts über Baumwolle. Es gibt ein sog. "Winterjucken", das ich vor vielen Jahren mal hatte. Ich habe mich mit allem möglichen eingecremt und sogar -geölt vor dem Schlafengehen, aber nix hat so recht geholfen. Würde mal zum Hautarzt gehen an deiner Stelle.

Vielleicht hast du ne allagie aufs waschmittel bzw weichspüler

carnahera
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt, aber meine Kleidung juckt mich ja auch nicht.

Nill  05.05.2020, 04:15
@carnahera

naja hab auch mal sowas gehabt, bei meinem pulli hats richtigt gejukt und die haut war rot aber sonst gar nicht

Hatte ich wegen bettmilbenallergie

carnahera
Fragesteller

kann man das ganz plötzlich entwickeln?
hatte vorher nie damit Probleme

zocker0796  06.05.2020, 08:15
@carnahera

ja kam bei mir von heute auf Morgen. Sprüh da Matratzen mit Milbopax ein . Kann auch am Waschmittel liegen . Oder trockene Haut. Nehm da Physiogel .