Mein kleiner Bruder hat letzte Nacht ins Bett gepinkelt! Hilfe!

13 Antworten

abbeziehen, mit spüli oder Shampoo im waschbecken waschen und anschlißend draußen aufhängen. geruch im zimmer: deo (leichter Geruch) versprühen und Fenster aufmachen.

Viel Erfolg!!

LG JoJoOfficial

Matratze: Mit Schwamm, warmen wasser und spüli kraftig rubbeln und trocknen lassen (draußen)

Bis auf die Matratze kann man ja alles in die Waschmaschine stecken. Die Matratze würde ich mit Seife und einem Schwamm bearbeiten und so hinstellen, dass sie trocknen kann. Öffne das Fenster, damit der Geruch weggeht und die Matratze besser trockenen kann. Deine Eltern werden dann schauen, ob die Matratze noch zu gebrauchen ist. Ihr seid ja hoffentlich nicht lange alleine!

  • Fenster auf
  • Gummihandschuhe an
  • Zewa auf die "Pfütze"
  • Zewa in Müll
  • Laken abziehen und in die Wäsche
  • Matratze mit Zewa trocknen, dann mit Feuchttüchern putzen und umdrehen und neu beziehen
  • dann noch Raumspray
  • Empfehlung: Vor und nach dem Schlafen immer gleich aufs Klo bringen und Gummilaken kaufen, als Unterlage..
Marantz6370Q  01.06.2020, 09:12

Falsch. Raumspray ist scheiße.

Tja, reif für die Sperrmüllabfuhr. Musst ihm wohl einen Unterlage ins Bett legen für das nächste Mal, Gummilaken.

mit Wasser etwas aus rubbeln und Trocknen lassen