Kaugummi aus Bettwäsche bekommen?

9 Antworten

Jedenfalls nicht warm/heiß waschen. Ich würde erstmal eiskaltes Wasser nehmen oder in eine Gefriertruhe legen (falls es reinpasst), sodass es hart wird und du es dann evtl so mit den Händen rausbkommst. Hitze würde ich hier erstmal überhaupt nicht ranlassen.

Den Stoff mit dem Kaugummi einfrieren, danach lässt sich der Gummi vom Stoff brechen. Reste mit Waschbenzin auswaschen.

bei budnikowsky gibt es so ein kaugummi und harz entferner falls das mit dem tiefkühler nix wird , hilft sicher wenn das kaugummi schon länger drinnen klebt!peace

einfrieren, dann kann man es ganz leicht entfernen

Man nehme Eisspray. Das geht am Schnellsten.