Hochwertige Bettwäsche?

5 Antworten

Ich bestelle meine Bettwäsche bei Witt. Mit der bisherigen (mit Reissverschluss) bin ich sehr zufrieden.

Die Marke, die ich über Witt bisher bestellt habe, heißt Dyckhoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die von Cozy Heaven ( www.cozy-heaven.com ) sehr hochwertig und sie ist nachhaltig in Europa produziert. Falls das Thema noch relevant ist. LG Emilia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe auch immer bei Tchibo, bin ich gut mit zufrieden.

Da bin ich leider auch schon gründlich reingefallen, weil die Abmessungen der Bettwäsche nicht stimmten. Alles war ca. 5 cm zu groß.

Tchibo hat online immer gute.

Im Laden je nach Aktion.