Wie soll ich verdammt noch mal es darein bekommen?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Größen von Bettzeug und damit auch von Bettwäsche.

Die „normale“ Größe ist 135x200cm, die Komfortgröße 155x220cm. Daneben gibt es noch Kinderbettzeug mit 100x135cm.

Du schaust, was deine Bettdecke für eine Größe hat und kaufst entsprechend die richtige Größe der Bettwäsche, was ist da das Problem? Oder kaufst du dir auch irgendwelche Größen für deine Kleidung und nicht die passende?

Lena2609  28.01.2021, 00:54

Meine Bettdecke ist auch 135x200 und so habe ich auch den Bezug gekauft, trotzdem ist der Bezug zu groß in der Länge

Wieso kaufst du deine Bettwäsche nicht bei IKEA, wenn du dort auch eine "ungewöhnliche" Bettdeckengröße kaufst? :)