Hi. Musste mich noch nie Übergeben, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Mir ist auch immer total schlecht und ich könnte mich am liebsten übergeben 😂 Aber kenne es auch von Freundinnen, die sich übergeben müssen.

...zur Antwort

Ich persönlich habe kein Sex während meiner Periode. Aber einfach aus dem Grund, dass ich oft sehr starke schmerzen habe und es auch sehr viel Blut ist, mir ist es nicht angenehm.
Mein Freund findet es garnicht schlimm, falls ich mich doch um entscheiden würde.

Selbst befriedigen tu ich mich, allerdings nur am Kitzler, aus dem gleichen Grund wie eben erwähnt. Wenn ich nicht so starke Blutungen hätte, dann würde das auch ganz anders aussehen.

Wenn es für dich in Ordnung ist und du dich damit gut fühlst, dann mach :)

...zur Antwort

Hey! Ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag. Hoffe du hast einen tollen Tag, bleib so wie du bist. Du bist ein echt toller Junge und ich bin froh, dass ich dich zu meinen Freunden zählen kann :) Wenn du mal was hast, kannst du dich gerne bei mir melden, bin für dich da🙈

Ist nicht zu viel des Gutes, aber dann weiß er, dass er dir wichtig ist und das als guter Freund. Vielleicht noch etwas kleines als Geschenk

Ich habe so etwas ähnliches gehabt und habe ihn ein kleines Mini Geschenk gemacht. Er hat sich total gefreut, dass jemand an ihn denkt und war auch froh, dass er nicht den Text des Jahres bekommen hat, weil er sich sonst verunsichert gefühlt hätte, ob ich nicht mehr empfinde. Er fand es richtig so :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.