Freund verschickt models an Freunde?

4 Antworten

Also ich finde du solltest ihn lassen.
Er schickt das ja nur hin und her und geht nicht fremd oder so. Außerdem ist er mit dir zusammen und nicht mit irgend einer von denen. Es ist sein Kumpel und er zeigt es dir offen. Das zeigt das er dir vertraut bzw dich auch nicht verletzten will in dem er dir irgend etwas verheimlicht oder so.

bei meinem Partner und mir ist das so das wir mal sagen „uuuu der oder die sehen aber heiß aus oder gut oder sowas“ und das ist okey.
Schenk ihm soweit du das kannst mehr vertrauen :) und versuche dir bewusst zu machen wieso du Eifersucht empfindest. Das war bei meinem Partner am Anfang so und wir haben darüber gesprochen, viele Male. Es hat sich gebessert und nun ist es weg. Klar würde ich es auch nicht super toll finden wenn mein Partner das macht aber das ist eben so ein Männern Ding. Genau wie Frauen auch sicher ihr Frauen Ding haben :) ^^

vertrau ihm einfach :)

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

versuch tollerant, darüber hinweg zusehen. Manche Männe brauchen sowas. Sie wollen nur spielen!

Du brazchst Dich nicht verletzt zu fühlen. Sicherlich können die andern Frauen da , Dir nicht das Wasser reichen.

Also, wenn bei Euch sonst alles stimmt, lass die Jungs spielen - sonst machst Du viele schöne Dinge kaputt.

Wenn es Dir zuviel wird, kannst Du ihm ja zwischendurch kründlich den Kopf

waschen.

LG.

rollyman33

Seit einiger Zeit habe ich gesehen, dass er und sein bester Freund sich Bilder von Instagram Models und Profilen hin und herschicken.

Also hast du eine nicht für dich bestimmte Kommunikation verfolgt - mehr als einmal. Mal darüber nachgedacht, dass das wesentlich unangebrachter ist als das, was dein Freund tut?

Hannah0300
Fragesteller

Ich habe es gesehen, da er es vor meinen Augen geöffnet hat, als ich neben ihm lag und wir zusammen auf seinem Handy ein video geschaut haben:) und das mehrmals

Slarti  07.06.2020, 19:03
@Hannah0300

Gesehen ... hat er es dir ausdrücklich gezeigt? Wohl nicht. Hinterher blieb ihm nichts anderes übrig, als es zuzugeben bzw. dir zu zeigen, was genau da läuft.

Du hast offenbar zu wenig Selbstwertgefühl, wenn ein paar Bilder dich eifersüchtig machen und verunsichern.

Er ist doch mit dir zusammen, oder? Wo ist das Problem? Das sind virtuelle Kontakte - mehr nicht. Und eigentlich wahrscheinlich nicht einmal das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...