Junge 15 liebt das Mädchen mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal davon ausgehen, das sie diejenige ist mit der du in die Stadt möchtest, wenn nicht auch egal. Sprich sie einfach persönlich darauf an, nehme deinen Mut zusammen und frage sie. Du möchtest schließlich nur Gewissheit. Es kann natürlich sein, das sie etwas empfindet und dies nicht sagen möchte ohne zu wissen wie du denkst. Allerdings kann es auch sein das sie es wirklich nur Freundschaftlich meint und dich wie ihr bester Freund oder einen Bruder sieht und es nicht schlimm findet, da du nicht sagst sie soll aufhören auch denkt es wäre okay und mehr ist nicht dabei. Du selber solltest da noch nicht viel reininterpretieren und das mit einem persönlichen Gespräch rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HLevin
29.10.2016, 00:52

Naja ich weiß ja auch nicht so recht, bin in solchen Sachen mit "persönlich" ansprechen ein bisschen schüchtern

0

Ob sie direkt verliebt in dich ist, ist bisschen fraglich. Wahrscheinlich ist sie sich selber auch nicht ganz sicher.

Jedenfalls sieht es nach mehr als nur Freundschaft aus. :3 (Viel Glück)

Kommentar von HLevin
29.10.2016, 00:53

Naja vil. braucht es auch nur ein bisschen Zeit

0

Sie liebt dich 100%ig, du hast recht, solche "Andeutungen" machen nur Verliebte und nicht einfach so zum Spaß.
Der Grund warum sie meint dass es nur freundschaftlich sei sagt einfach aus dass sie es sich nicht traut dir zu sagen was sie für dich fühlt und sie hofft dass du den ersten Schritt machst :)

Viel Glück euch beiden
LG Helferlein JaKaMi99

Kommentar von HLevin
29.10.2016, 00:49

Naja es ist ja auch so das sie so etwas bei anderen aus meiner Klasse macht (bei mir aber halt am meisten) also... ich weiß echt nicht was da jetzt so ganz los ist

0

Scheint aber so als würde es mehr als nur "Freundschaftlich" zu sein. ;)

Was möchtest Du wissen?