Junge schreibt ist ok nach streit?

Hey also ich schreibe mit einen jungen und finde ihn auch echt nett. Letztens hat er über etwas gelacht was eigentlich nicht so ganz witzig war aber ich fand es nicht schlimm deswegen habe ich nur geschrieben „nicht lustig“ ich war aber nicht sauer. Er hat dann gesagt „warum lache ich dann?“ und ich hab dann gesagt „weil du blöd bist“. Natürlich war das nicht ernst gemeint sondern nur aus Spaß. Er wurde dann aber sauer und schreib „Ok aua“ und ist off gegangen. Ich hab gemerkt dass es langsam schlimmer wurde und meinte dann „chill das war Sarkasmus du bist nicht blöd du bist ein steinmensch“(ist nur ein Insider den er nicht mag müsst ihr nicht verstehen). Er meinte dann „Aua“. Ich schreib dann „tut mir leid so meinte ich das nicht sorry“. Normalerweise ist dann wieder alles gut aber diesmal nicht. Er schrieb „das sagst du immer“. Ich schrieb „Ich dachte du wüsstest dass ich das nicht ernst meine“ worauf er mit „ Ich dachte du wüsstest dass ich mir das zu herzen nehme“ antwortete. Ich entschuldigte mich nochmal und er sagte „ ist ok“ was auch untypisch ist weil sonst immer ein „ awww nicht schlimm voll cute“ kommt. Ich merkte es und sagte ihm dass ich nicht möchte dass die Stimmung jetzt angespannt ist. Er antwortete mit „Ich schreib später muss gerade etwas machen“ und dann war er offline. Muss ich mir Sorgen machen? Ist er jetzt sehr sauer? Danke schonmal

Lena

Liebe, Freundschaft, Schreiben, Jungs, Liebe und Beziehung, Streit