Junge schreibt ist ok nach streit?

10 Antworten

Ich tippe, dass das wieder wird. Aber ich schätze du solltest tatsächlich bisschen sensibler schreiben, wenn du ihn als Freund behalten möchtest.

Nein, du hast deinen Anteil erfüllt. Was er damit macht, ist ihm überlassen.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Lass es ein bisschen ruhen- er kann ja sowieso grade nicht schreiben- und danach gehe das ganze ruhig an. Entschuldige dich einmal richtig und wenn er dann immer noch "aua" oder sowas in der Art schreibt dann reagiert gelassen.

Und zum lernen fürs nächste mal: Sarkasmus weglassen. Du siehst was passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Ja da solltest du dir ernste Sorgen machen. Du hast seine zarten Gefühle verletzt und das ist wirklich sehr bösartig von dir. Wenn ich der Typ wäre, hätte ich dich direkt von meinen Kontakten gelöscht.