Sollte man als Mann schlecht fühlen, wenn eine Frau aggressiv ist obwohl man nichts schlimmes sagte?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

10 Antworten

Nein

Habe neulich einen passenden Spruch gelesen:

Mit einer Frau zu Diskutieren ist wie AGB's bei Apps zu lesen. Irgendwann will man nur noch zum Ende Skrollen und Ja, Akteptiere (das ich Schuld bin) anklicken.

Wenn man diese Behauptung aufstellt, sollte man sich nicht wundern, wenn jemand so reagiert. Wie du dich dabei fühlen sollst ist deine Sache und Entscheidung.

verreisterNutzer  03.06.2023, 13:12

Naja ich finde sie hat über reagiert. Sie war extrem sauer nur wegen so einer kleinen Sache

Nein

Du kannst aber auch nur sehr schlecht fremde Menschen mit einer Schucht diagnostizieren

Ja

Warum nicht auch einmal? Es schadet nicht, auch einmal die andere Seite kennen zu lernen.

Nein

Vielleicht ist sie im Moment auch wegen anderen Dingen gestresst oder befindet sich in ihrer Erdbeerwoche. Frauen können in dieser Zeit sehr empfindlich sein. Einfach abwarten. Vielleicht liest sie hier deine Frage dazu.