Was meint er mit der Aussage hä?
Ein Date schrieb mir dafür das du nichts machst, bist du aber auch nur wenig kommunikativ:) was meint er damit? Also ich sagte ihm mal, dass ich auf ein Date extrem still sein kann. Nun weiß er, dass ich heute nach Silvester nicht viel mache. Auf seine letzte Nachricht ging ich erst gar nicht ein. Meint er damit, dafür das ich heute nichts mache, ich ganz schön wenig Kommunikativ bin, hä verstehe das nicht?
4 Antworten
Du hast nichts zu tun und antwortest ihm erst spät oder gar nicht wahrscheinlich. Er ist der Meinung, dass du ihn hängen lässt, du hast ja nichts zu tun, also kannst du ihm auch antworten und viel mit ihm schreiben.
Er möchte deine volle Aufmerksamkeit :)
Dann sag ihm, dass dir heute nicht nach schreiben ist. Wenn er es dann nicht versteht, ist das sein Problem.
Aber er denkt jetzt eben, dass du vielleicht kein Interesse an ihm hast. Du solltest ihm sagen, was Sache ist.
Er meint damit, dass er erwartet hätte, dass du mehr mit ihm schreibst, da du Zeit hast. Was ich als ein unsinniges Argument empfinde, aber ihr solltet wirklich darüber reden wie viel Kontakt ihr euch jeweils wünscht.
Habe ich ihn gesagt. Er schrieb du hast meine Nachricht wohl zu ernst genommen. Er sagt entspannen wir uns und er freut sich ebenfalls auf ein Treffen demnächst.
Offensichtlich bist du in der Kommunikation mit ihm wohl eher die Schlaftablette und das scheint ihn zu stören. Er möchte halt mehr Unterhaltung..
Damit ist gemeint dass du gesprächiger werden solltest,also da du ja eh nichts machst ,solltest du mehr mit dieser Person schreiben
Aber was soll das? Er ist sowieso im Urlaub und hat anscheinend Langeweile? Ich bin generell nicht so klug und kommunikativ. Da ich schnell Vorwürfe mache, schreibe ich lieber gar nichts heute!