Er will mich nicht mehr als Kollege, bin ich selber schuld?

6 Antworten

Wenn jemand kein Interesse an eine Person hat, dann warst das. Normalerweise mit einem Gesunden Menschenverstand, sollte man von alleine drauf kommen, wenn jeder Vorschlag zusammen etwa zu unternehmen immer abgelehnt wird, dass es klar ist, dass die Person kein Interesse hat. Man entfernt die Person von seinen Kontakten und fängt eben nicht an wie ein Kind sich aufzuregen, dass der andere eben sicht nicht so benimmt, wie man es sich wünscht. Er benimmt sich so, als wärt ihr miteinander vernwandt.

Das ist Kindergarten verhalten. Er sollte lernen loszulassen und sich mit Menschen umgeben die sich für ihn wirklich interessieren.

Ja, du bist an deinem Verhalten schuld von früher. Akzeptiere es, dass dein ehemaliger Kollege kein Kontakt will. Forderst du weiter Kontakt ein, zeigt es nur, dass du null Respekt ihm gegenüber hast!

Tomiderhassi
Fragesteller

Ich habe aber bemerkt dass er mir eig nur Gutes getan hat. Er nimmt mich nicht mehr an

Missy274  10.03.2024, 01:00
@Tomiderhassi

Er hat dir mehrere Chancen gegeben, du hast sie mit Füßen getreten. Er ist sehr nett zu dir. Ich würde dich nicht mal mehr begrüßen. Also leb mit den Konsequenzen und jammere hier nicht andauernd rum. Du lebst nun mit dem Ergebnis, was du damals verbockt hast.

Tomiderhassi
Fragesteller
@Missy274

Was sagst du über sein Charakter? Er kam bei mir Zuahuse alleine ohne seine Brüder oder Kollegen oderso

Missy274  10.03.2024, 01:03
@Tomiderhassi

Er hat einen Charakter aus Gold, deiner ist sehr schwach! Der Kerl wollte dir helfen und dich trösten, als es dir nicht gut ging und du beleidigst ihn?? Er hat gemerkt, dass du ihm nicht gut tust. Nenn mir einen guten Grund, weswegen er mit dir befreundet sein sollte. Für ihn gibt es keinen. Warum sollte man so jemanden (der einen mit Füßen mehrfach tritt) in seinem Leben behalten.

Tomiderhassi
Fragesteller
@Missy274

Einer meiner Cousins, schrieb mit ihm wegem dem und mein Cousin war sehr frech, er schrieb der Mutter meines Cousins und sagte "Er weiss nicht warum wir Ihm freche Antworten geben, und weil er Respekt hat für die Familie. Aber dieses Verhalten tut mir weh" schrieb er der Mutter meines Cousins, was ist das für ein Charakter? Er sagte meinem Cousin "Wir waren mal Gut, wir streiten sehr unnötig" mein cousin sagte "Junge und jetzt? Schreiib mir nicht mehr. Mit dir habe ich 1 2 Mal im Leben geredet und ein scheiss geht mich an wegen Dir" Mein Vater sagte Ihm (demjengien der wir scjlecht behandelt haben) "Ich will dass deine Familie und deine Mutter davon nichts erfahren" mein Vater kennt seine Mutter, viele meiner Freunde meinte "Dein Vater ist dein kindisches Verhalten bewusst, deswegen will er nicht dass seine Mutter er es entfernt" sorry für spam, sag mir was du zu dem noch meinst

Missy274  10.03.2024, 01:10
@Tomiderhassi

Lass den armen Kerl doch einfach in ruh! Du hast null Respekt vor ihm. Hab die Eier und geh zu deiner Verwandtschaft und sag denen, dass du allein an der Eskalation schuld warst und sie ihn in ruh lassen sollen.
du hast null Respekt ihm gegenüber. Sonst hättest du das schon längst gemacht.

Tomiderhassi
Fragesteller
@Missy274

Aber warum sagte mein Vater Ihm "Ich will dass deine Mutter nichts davon erfährt" ?? Einer meiner freunde meinte "Dein Vater ist bewusst dein Verhalten, deswegen ist es deinem Vater schwer vor Seiner Mutter"

Missy274  10.03.2024, 01:12
@Tomiderhassi

Meine fressen dann frag deinen Vater! Kann ich Gedanken lesen und hellsehen? NEIN!

Tomiderhassi
Fragesteller
@Missy274

Ich sagte dir ja "Warum meinst du hat er diese Aussage gemacht" der andere meinte "Also sie können es meiner Mutter sagen, ich sage die Wahrheit und habe kein Problem damit." Mein Vater sagte ihm "Du bsit nicht besser als meine Kinder"

Ja du bist selber schuld- und dein Kumpel kann froh sein, dass er irgendwann aufgibt u solchen Menschen wie dir lieber aus dem Weg geht..

Tomiderhassi
Fragesteller

Aber wa sagst du dazu das er der Mutter meines Cousins schrieb?

Jujame44  13.03.2024, 09:24
@Tomiderhassi

Naja bei dir/ euch kam er ja nicht vorwärts. Sprich: jedes Mal wenn er auf euch zukam u es klären wollte, habt ihr ihn wie dreck behandelt… klüger wäre es gewesen, er hätte es erst gar nicht weiter versucht u euch gemieden… dass er dieser Mutter eines Cousins schrieb, war evtl der letzte Versuch es doch noch zu klären. Anscheinend habt ihr diesen „Kumpel“ echt was bedeutet (unverständlicherweise) u er wollte die Mutter als Vermittlerin dazu bekommen.

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jujame44

Er schrieb ihr "Es tut mir von Herzen weh und es ist mir so peinlich Ihnen zu schreiben, aber uhr Sohn antwortet mir frech ibwohl ich nichts getan habe, wenn ich was getan hätte wäre ich der erste der sich Entschuldigt" Mein Cousin erzählte es meinem Vater und mein Vater rief ihn an und sagte zu meinem alten Trainer "Ich will dass deine Mutter nichts davon erfährt. Lass uns Ruhe" warum will mein Vater dass seine Familie nichts davon erfährt? Viele sagten "Weil meinem Vater mirn Verhalten bewusst ist"

Jujame44  13.03.2024, 09:39
@Tomiderhassi

Ja so wird es sein. Dein Vater weiß das du im unrecht bist u schämt sich dafür.. dieser Kumpel hat einfach einen guten u ehrlichen, anständigen Charakter- was man von dir u deiner Familie nicht behaupten kann. Sorry- is aber so!

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jujame44

Aber denkst du auch wegen der Aussage "Ich will das deine Mutter und Familie nichts davon erfährt?" Er schrieb meinem Vater trzdm an feiertagen mein vater schrieb meinem Trainer zurück

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jujame44

und warum Antwortet mein Vater ihm zurück oder warum schreibt er in an feiertagen an?

Jujame44  13.03.2024, 11:39
@Tomiderhassi

Der Trainer ist doch längst tot! Er hat doch Selbstmord begangen- laut deinen anderen Fragen… oder ist das schon ein neues Opfer?? Wenn es sich nicht um den Trainer handelt, den ihr fertig gemacht habt, dann lerne endlich aus deinen krankhaften Verhalten u versuche wenigstens mit dieser Person Frieden zu schließen ODER was sinnvoller für deinen ehem Kumpel wäre: lasst ihn in Ruhe. Warum fragst du ständig nach seinem Verhalten u Charakter, wenn du ihn doch eh immer wieder verletzt u beleidigst? Seinen Charakter werdet ihr eh nie erreichen, weil ihr dazu zu streitsüchtig seid! Was deinen Vater betrifft: frag ihn selbst danach! Ich kenne deinen Vater nicht u ehrlich gesagt, möchte ich solche Leute nicht kennen. Das gibt nur lügen u heuchelei u Probleme. Ändert einfach euer Verhalten!

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jujame44

Nein er lebt noch, aber warum ist es Charakter stark wenn er meinem Vater an Feiertagen schreibt? Denkst du aus Respekt?

Jujame44  13.03.2024, 11:46
@Tomiderhassi

Ja möglicherweise leider aus Respekt und Anstand! Ehrlich, warum seid ihr so feindselig? Mich wundert es ja schon, warum dieser Kumpel noch Kontakt zu euch sucht. Und was mich noch mehr wundert: kommst du dir nicht blöd vor, dass dein Vater auf seine Nachrichten antwortet- obwohl ihr ja so falsch zu ihm ward? Gibt dir das nicht zu denken, dass dein Vater anscheinend trotzdem was von ihm hält…

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jujame44

Warum sollte ich mir Blöd vor kommen? Und warum meinst du hält mein Vater was von Ihm?

Jujame44  14.03.2024, 19:51
@Tomiderhassi

Weil dein Vater ja trotzdem auf seine Nachrichten antwortet aus Respekt zb. Du sagst selbst das dein Vater weiß das du im unrecht bist u deine Mutter nichts davon erfahren soll… also ich würde mir blöd vorkommen..

Tomiderhassi
Fragesteller
@Jujame44

Nein, seine Mutter soll nichts davon erfahren. Weil unsere Eltern von meinem Trainer und meine kennen sich und mein Vater sagte meinem Trainer am telefon uch will das Deine Mutter davon nichts erfährt. Wie gsesagt alle sagen "Deinem Vater ist dein Verhalten bewusst und er weiss du bist im unrecht"

Jujame44  15.03.2024, 19:45
@Tomiderhassi

Der Trainer ist doch aber schon gestorben! Du bist doch LeoderBeste…

ich check die frage nicht um ehrlich zu sein. du bist vom verhalten was da steht ein ekelhafter abstoßender mensch (jedenfalls zu ihm) der nicht richtig kommunizieren kann was er will und was nicht und er ist dir iwann nicht mehr hinterhergerannt.
Und jetzt fragst du ob du schuld bist?
Warum zur hölle sollte er denn noch kontakt mit dir haben wollen?

Jesus hat die Schuld der Sünden eines jeden Menschen auf sich geladen, damit wir Zugang zu ewigen Leben bekämen!