Wie bekomme ich einen Kaugummi an einer hose weg?

6 Antworten

Ich habe mal in einem Video gesehen, dass man einen Eiswürfel daran halten muss und dann kann man den Kaugummi abziehen. Kannst du ja versuchen, kann nicht schaden.

Hose einfrieren und Kaugummis abbröckeln, den Rest mit eine Zahnbürste herausreiben. Oder Eisspray (Apotheke) nehmen, wenn kein Tiefkühlfach in der Nähe ist.

Viel Glück

Ganz einfach:  Ins Tiefkühlfach mit der Buchse und dann das Kaugummi - wenn es eingefroren ist - zerbröseln und abknibbeln, solange es noch kalt ist. Geht prima !

Wenn Du es beim ersten Mal nicht schaffst, nochmal in das Tiefkühlfach legen....

Am besten klappt es mit Eisspray. Einfach den Kaugummi damit vereisen und dann einfach abkratzen.

Hose eine Zeitlang ins Gefrierfach legen, dann wird der Kaugummi hart, und mit Glück kann du ihn abkratzen.