wie kann ich es wieder gut machen wenn ich meinem freund weh getan habe (eier)?

4 Antworten

Hallo zsicnkmeu,

ich denke einfach, wenn wir uns aus Versehen weh tun - und das mag hier eine sehr empfindsame Stelle sein - dürfen wir uns auch entschuldigen und gerne fragen, wie wir das wieder gut machen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

  1. Das nennt sich Hoden und medizinisch Srotum.
  2. Ich finde es erfreulich, dass du dir Gedanken machst wie du das wieder "gut machen" kannst.
  3. Ich würde es einfach und offen ansprechen, die schlichte Aussage: Ich habe dir Schmerz zugefügt und es tut mir aufrichtig leid, es war nicht meine Absicht und ich will und werde in Zukunft besser aufpassen, sollte genügen.
  4. In Zukunft solltest du aufpassen.
  5. Beim Liebesspiel, beim Knuddeln und Toben, beim rangeln, passiert so etwas, davon geht aber die Welt nicht unter und eine gute Beziehung wächst durch so etwas.
  6. Und falls er dir mal fester an die Brüste stößt, das kann auch sehr weh tun, auch davon geht die Welt nicht unter.

FAZIT: Eine gute Beziehung besteht u. A. aus offenem und ehrlichem Dialog.

Einfach entschuldigen und gut.
Hat meine Freundin auch schon mal ausversehen gemacht. Es tut echt weh aber es ist nichts tödliches.
Ich hab ihr das nicht übel genommen.

Am besten entschuldigen. Kannst ihm ja anbieten das er es bei dir auch machen darf.