Getränk ausgeschüttet, auto richtig putzen?

2 Antworten

Google öffnen, im Suchfeld Dein Automodell und Sitz ausbauen eingeben, Enter drücken.

Ergebnis ansehen, Sitz ausbauen und alles darunter reinigen.

Sailem705
Fragesteller

Ich will den Sitz nicht unbedingt ausbauen, einfach schon weil ich null Erfahrung mit sowas hab und ehrlich ein wenig unsicher bin was das angeht

BMT216A  23.06.2023, 15:45
@Sailem705

Du wirst um den Ausbau nicht herumkommen.

Und gerade weil Du null Erfahrung hast, habe ich Dir den Tipp mit Google gegeben, sowas ist kein Hexenwerk.

Also schau Dir den Ausbau zumindest mal an, das schaffst Du schon.

Ach ja, natürlich hilft Dir Deine Schwester als Verursacherin dabei. 😉

Das Stinken wird noch bedeutend schlimmer als du dir vorstellen kannst.

Wenn das Zeug erstmal getrocknet ist bekommst du das sogut wie nicht mehr raus.

Fluten, trocknen, Fluten trocknen.

Am besten Sitz raus!

Sailem705
Fragesteller

Hab ehrlich Angst den Sitz auszubauen, erstes Auto, kaum Erfahrung und so :(

Sternenkraft  23.06.2023, 15:44
@Sailem705

Kann ich verstehen, schwesterchen kann ja helfen und nen Monster spendieren.

Amtsschreck  23.06.2023, 16:51
@Sailem705

Dann fahr zum professionellen Aufbereiter und überlass den Profis die Arbeit. Kostet Deiner Schwester eben 30 Euro oder so.