Katzen Haare auf dem Boden entfernen?

6 Antworten

Hartboden musst du erst trocken reinigen (absaugen oder fegen), feuchte Haare kleben sonst fest und lassen sich dann schwerer entfernen.

Habe auch verschiedene Böden und einen Mielesauger mit verschiedenen Auf- oder Zusätzen und eine sich haarende Katze. Es funktioniert 2 x in der Woch hervorragend, auch die Polstermöbel

Da hilft nur regelmäßiges Ausbürsten der Katze und ein kraftvoller Staubsauger.

Hallo, also ich sage die Haare auf und danach wische ich. Geht super. LG

versuch mal eine Haarbürste für Katzen und kämme die Haare aus dem Fell