Was ist das an meinem Auto und wie bekomme ich das ab?

1 Antwort

könnte eingetrocknetes Hirschhorntalg sein um Gummi geschmeidig zu halten und gegen einfrieren im Winter zu schützen

https://www.amazon.de/Sesam-Gummipflegestifte-Hirschtalgstifte-Gummipflegemittel-T%C3%BCrgummipflege/dp/B00OYV06M8/ref=sr_1_16?keywords=hirschhorntalg&qid=1655047154&sr=8-16

Broomytraltick
Fragesteller

Und wie geht das ab? Versuche es mit einem Spachtel aber das geht irgendwie auch nicht und macht das gummi kaputt

newcomer  12.06.2022, 17:37
@Broomytraltick

da fällt mir momentan auch nichts nützliches ein. Eventuell mit Haarfön etwas temperieren und mit Holzspachtel