Das blöde ist ja jetzt dass hier in NRW die schule am 28.08 beginnt und ich habe am 19.09 geburtstag also ungefähr 20 tage. Unf wegen diesen 20 tagen muss ich ein halbes oder ein ganzes noch zur schule oder was. Das finde ich unfair

...zur Antwort

Ist zwar zuviel für einen tag aber mach ruhig. Aber trotzdem wäre es besser wenn du das nicht an dem tag verteilst sondern in die woche sonst belastest du deine muskeln zu stark.

...zur Antwort

Hallo ich als ich klein war hatte ich auch so ein problem ich bin jetzt 17 und bin 190 groß. Ich konnte das problem beheben indem ich sehr viel gegessen habe das sehr wenig fett zucker und Kalorien hat wie z.B magerquark mit früchten. Allerdings sollest du du trotzdem 1 mal am tag etwas ungesundes  bzw. Mit viel zucker oder Kalorien essen sonst erreichst du die durchschnittliche kalorienzahl der frauen nicht. Diese beträgt 2400 Kalorien am Tag. Um es kurz zu fassen viel gesundes essen und ab und zu mal was ungesundes ;) wenn du brot isst am besten vollkorn und wenn du obst ist am besten nur in maßen also nicht so viel. Obst enthält viel fruchtzucker was sehr dick macht. Aber bloß keine snacks wie kinder riegel essen denn ein riegel enthält 600 kalorien. Ich weiß ist ein bisschen unübersichtlich aber ich hoffe ich konnte dir helfen😂 

MfG Broomy

...zur Antwort