Wie kann man am besten einen schönen sommertag verbringen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz alleine vor dem PC mit geschlossenen Gardinen, Chips und gutefrage.net. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirlili
04.07.2016, 12:49

wäre ja auch was, haha ;)

0

Also wäre ich in deutschland diesen sommer wäre ich warscheinlich mit meinen kumpels auf die fahräder gesprungen und einfach zu einem see gefahren oder einfach iwo hingefahren aufs land oder sonstiges.... wo man die sonnne richtig genießen kann :) 

1. Art: Also die erste Art ist eher für Abwechslung: Ich mache des so, ich gehe mit ein paar Freunden ins Freibad oder lade sie immer zu mir ein (Hab einen eigenen Pool). Musikbox dabei und bisschen chillen, entspannter Tag:)

2. Art: Für einen ruhigen Tag: Da geh ich mit einer Freundin oder einem Freund irgendwo ein Piknik machen. Für Essen gibt es ja genug Videos auf Yt, meistens so Melone und andere Früchte eben. Ist auch ganz schön und entspannt:) 

3. Art: Actionreichster Tag: Geh einffach mit deiner Familie oder ein paar Freunden auf den Kirmes oder in einen Freizeitpark wie z.B Europapark, Heidepark...Wäre auch ganz nice:D 

Mit Freunden rausgehen und Spaß haben und Abends schön noch bisschen spielen oder noch was mit Freunden unternehmen, kommt ganz auf den Tag an :)

Freibad! :) 

Grillen, Chillen, Bierli killen :)

Oh, wie soll ich das in Worte verpacken. Ich meine ich selbst benenne doch die Schönheit, die ich in der Welt sehe. Tue es mir gleich. 

Mit den passenden Frenden Eis essen gehen, Schwimmen, spazieren oder joggen, grillen 

Was möchtest Du wissen?