Wo kann man in der Öffentlichkeit am besten onanieren, wo die Chance am höchsten ist nicht erwischt zu werden?

6 Antworten

Am besten im Wald, da wird man am wenigsten "erwischt". Haben z. B. bei uns im tief im Wald eine alte Hotelruine, wo Du auch mal nackt rumlaufen und onanieren kannst und wo so gut wie nie einer hinkommt.

In der Stadt definitiv zu gefährlich, ebenso in Toiletten oder Umkleidekabinen, wie bereits von Wirbelwindx geschrieben.

MrChemist  19.11.2022, 23:21

Wo ist die?

0

In einem "sumo kostüm" wo man nichts drunter trägt. Man muss aber neutral gucken.

Im Wald. Warum willst du das mitten in der Stadt oder wie?. Abends im Park sollte auch gehn. Nicht in der Umkleide von H&M. Die haben Kameras wie das Pärchen erfahren mußte. :-))))))))))))

Im wald, parks, bäume die natur macht einen unsichtbar