Wurdet ihr schon mal in der Öffentlichkeit beim sb erwischt?

12 Antworten

Auf Klassenfahrt wurde ich von einer Freundin damals erwischt

Julian395  22.04.2023, 20:30

Würdes du die Situation beschreiben?

1
Superba2707  27.02.2024, 11:21

Da warst Du nicht die einzige, ist mir auch schon passiert.

0

Ja im Wald von 2 Frauen

War so gut dabei hab sie dann bemerkt sie haben sich dann versteckt und mich bestimmt weiterhin beobachtet. Konnte nicht mehr aufhören war kurz vorm Schuss. Als ich zum Schuss kam wurde ich laut und spritzte gegen den Baum. Hinter dem Baum wurde dann gelacht.

Ne, hab auch noch nie in der Öffentlichkeit masturbiert, jedoch hatte ich schon des öfteren mal den Gedanken wie dass wäre. Alleine wäre es langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

ja fast, war keine schöne Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setzte mich nun 1 Jahr mit dem Thema auseinander.
IngomagNatur  15.04.2023, 22:11

Was war passiert? Wie kam es dazu?

0

tatsächlich nicht.

liegt wohl daran dass ich noch nie sb gemacht hab :)