Sahnesoße im auto ausgelaufen?

3 Antworten

Sahne ist fetthaltig. Das macht man mit einer Mischung aus Putzmittel und Wasser weg und nicht mit Geschirr und trockener Küchenrolle.

DerFrager244
Fragesteller

Wie sollen wir das mit den engen ritzen sauber kriegen ? mit messer und gabel kamen wir halt am besten rein

Lmorg  25.09.2022, 23:24
@DerFrager244

Werd halt kreativ, sprüh Fettlöser rein oder nimm Spüli + Wasser, lass es etwas einwirken und dann nimm ein trockenes Küchenpapier, das du mit einem Messer in die Ritze schieben kannst, um die Suppe wieder rauszuholen. Ggf machst du das 2-3 mal um sicher zu gehen, dass auch alles raus ist.

Polsterreiniger und ein Eimer Wasser mit Reinigungsmittel.

Die Ritzen reinigt du mit einer Bürste mit langen Borsten.

Es gibt so spezielle Geräte. Zuerst spritzen sie Wasser in das Polster, dann saugen sie es mir dem Schmutz wieder raus.

Kann man sich günstig Leihen oder machen lassen.