wie kann ich meine tastatur von getrockneten tee reinigen wenn es zwischen die tasten gelaufen ist?

6 Antworten

magnus, was machst du den für eiunen mist? versuchs mal mit reinigungsknete falls die tastatur nicht aufschraubbar ist. ansonsten vielleicht noch q-tips und fensterreiniger.

Das Problem ist also nicht der Tee, sondern der Zucker.

Wenn es ein Notebook sein sollte, am besten Tastatur austauschen, bei einer Standardtastatur sowieso.

Die Tasten rausholen und abwaschen.

In die Spülmaschine ?

PS: Frag nicht wie ich darauf komme

einfach mit einem nassen lappen über die tastatur gehen.

ich reinige meine tastatur immer mit nem spülischwamm und trockne danach alles wieder ab.

es ist ja zwischen den tasten da kommt man mit nem lappen schlecht hin

0
@Magnus2001

dann würde ich es mit wattestäbchen / kuhtips versuchen. die vorher kurz anfeuchten mit z.b. glasreiniger.

1

Was möchtest Du wissen?