wie kann ich meine tastatur von getrockneten tee reinigen wenn es zwischen die tasten gelaufen ist?

3 Antworten

magnus, was machst du den für eiunen mist? versuchs mal mit reinigungsknete falls die tastatur nicht aufschraubbar ist. ansonsten vielleicht noch q-tips und fensterreiniger.

einfach mit einem nassen lappen über die tastatur gehen.

ich reinige meine tastatur immer mit nem spülischwamm und trockne danach alles wieder ab.

Magnus2001
Fragesteller

es ist ja zwischen den tasten da kommt man mit nem lappen schlecht hin

Smudo1284  17.04.2016, 14:27
@Magnus2001

dann würde ich es mit wattestäbchen / kuhtips versuchen. die vorher kurz anfeuchten mit z.b. glasreiniger.

Die Tasten rausholen und abwaschen.