katzenpisse aus der matratze entfernen! aber wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell dir Urinfrei bzw. Urinfree.Das benutzt man auch im Krankenhaus etc. Es zerstört die Urinkristalle. Hilft super!

ja das habe ich mir gestern sofort bestellt. kostet zwar 9 euro für 500ml, aber für den notfall sicherlich sinnvoll. danke

0

Entferne den Fleck mit Essigwasser, der Geruch verschwindet nach dem Trocknen. Vielleicht besorgst Du Dir entweder Ecodor oder Urin-off, im Zoofachgeschäft oder Internet. Das überdeckt den Geruch nicht nur, sondern entfernt ihn. Ich persönlich benutze das immer, wenn meine Katzen oder auch mein Hund, egal wohin machen und wirkt wirklich ganz toll. Auch für Fussboden und Teppich.

Hi, Urinfrei wirkt wirklich gut..ist empfehlenswert, aber auf alle Fälle MUSST Du wenn Du nicht den Rest eines Katzenlebens, eine unsaubere Katze haben möchtest, Deine Katze erziehen und zwar so, dass sie ins Katzenklo pieselt...ich liebe Katzen auch habe auch welche schon mein Leben lang, aber Sachen anpieseln geht gar nicht, da muss man sofort durchgreifen.....sonst passiert das was ich ehrenamtlich im Tierheim tätig immer wieder erlebe.. Katzen werden tonnenweise abgegeben weil sie angeblich "unsauber" sind, keine Katze ist von Natur aus unsauber, wenn Katzen an andere Stellen als das Katzenklo pinkeln oder auch koten, hat das immer eine Ursache.. das kann angefangen vom Katzenklo über Katzenstreu oder anderen im Umfeld der Katze stressigen Faktoren abhängig sein. HIerzu einfach mal die Katze in den ihr zugänglichen Räumlichkeiten beschränken und beobachten...wie sie sich verhält...Ich hoffe das Urinfrei hilft auch auf ner Matratze.. das was DURCHGESICKERT ist und im inneren hängt wirst DU jedoch wahrscheinlich nie ganz geruchsfrei wegkriegen, das geht leider nicht, ich wünsche viel Glück.. auch mit der Katze

Katzenurin aus Matratze entfernen?

Hilfe meine Katze hat auf mein boxspringbett gemacht - hab schon alles probiert Essig und danclorix - gibt’s einen Trick die Flecken weg zu bekommen und den Geruch ?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Katzenpipi-Geruch aus meinen Schuhen?

Also vor ein paar Wochen hat meine Katze in meine Schuhe gepinkelt. Es hat eine Weile gedauert bis ich entdeckt hatte, woher der Geruch kommt.

Als ich es dann wusste, habe ich die Schuhe als erstes in Hygienewaschmittel von Sagrotan über Nacht eingeweicht. Es hat nicht Funktioniert.

Dann habe ich es mit Febreze versucht. Viel Febreze. Es hat nur nach einer Mischung von Katzenpipi und Febreze gerochen.

Jetzt habe ich sie bei 30Grad gewaschen mit dem Hygienewaschmittel und dabei das flüssige Waschmittel direkt in die Schuhe gefüllt. Die Schuhe richen jetzt nichtmehr...von innen. Die Gummisohlen stinken aber immernoch furchtbar.....

Ich weiß wirklich nichtmehr, was ich machen soll! Weiß da noch irgendwer eine Lösung?

P.s.: Meine Katze ist mittlerweile tod, also vielleicht ist es auch einfach ein letzter böser Fluch von ihr...

...zur Frage

katzen-pipi-geruch entfernen -.-

Also meine katze hat gestern auf mein schulbuch gepinkelt und das stinkt... Gibt es ein tipp oder trick wie ich diesen geruch wegbekommen kann ?!?

...zur Frage

Doppelbett Ehebett: Lieber 90 cm + 90 cm Matratzen oder eine einzelne 180 cm Matratze?

Hallo liebe User,

Unser Ehebett wird 180 cm breit sein. Haltet ihr es für besser, eine einzelne Matratze,die 180 cm breit ist zu benutzen oder lieber 2 x 90 cm Matratzen nebeneinander??

Bin für eure Meinungen und Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?