American Truck Simulator Mods deaktivieren, Spielstand kann nicht geladen werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Fehlermeldung kommt immer, meistens hat es aber keine Auswirkungen auf die Spielbarkeit des Spielstands. Du musst einfach, wenn die Meldung kommt, "ja" auswählen, dann wird der Spielstand ohne Mod geladen. Manchmal wird man dann auf einen "festen Untergrund" gesetzt, also zu deinem Hauptquartier, aber da sollte eigentlich nichts passieren, wenn man da eine Mod rausnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IISienceII
15.02.2016, 12:47

Danke ich werde es nachher mal ausprobieren. Hoffe es klappt, sag dir dann Bescheid

0
Kommentar von IISienceII
16.02.2016, 18:51

Hast recht es geht...dankeschön 😁

0

Kannst du auf die automatisch gespeicherten Spielstände zugreifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IISienceII
14.02.2016, 17:23

Ja kann ich, aber nur bei denen wo die Mods noch nicht an waren, wenn ich mit den Mods paar Stunden spiele ist es aber blöd alles wieder neu zu machen

0

Was möchtest Du wissen?