Wieviele Garagen in American Truck Simulator?

2 Antworten

Auch wenn es in jeder Stadt ne Garage gibt, würde ich persönlich nur eine Garage pro Bundesstaat kaufen und bestücken, weil ja immer neue Staaten hinzugefügt werden und wenn du dann in jeder Stadt eine haben willst, besteht das Spiel eigentlich nur noch aus Garagen kaufen und ausstatten....

Dann lieber am Ende um die 50 Garagen..

Richtig in jeder stadt gibt es eine Garage und man kann sich alle kaufen und ausbauen (einige garagen sindn och nicht verfügbar werden aber bald nachgepatcht)