sind Errungenschaften dauerhaft mit Modes deaktiviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfolge sind nur so lange deaktiviert, wie die Mods installiert sind. Sobald alle Mods deinstalliert sind, kannst du auch wieder Erfolge freischalten. Das ganze kannst du zumindest auf dem PC aber auch umgehen, es gibt nämlich eine Mod, welche die Deaktivierung der Erfolge verhindert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
NYanistzukurz
Fragesteller

Jetz mal realtalk will nicht wie n stalker dastehen aber hab nur auf deine antwort gewartet hab deine Kommentare ab und zu beim rum stöbern gesehen

Darf ich fragen wie die mod heißt?

Shalidor  12.02.2023, 22:32
@NYanistzukurz

Das kann durchaus sein, dass du in diesem Bereich des Öfteren Beiträge von mir siehst. Ich bin seit über 8 Jahren auf dieser Plattform tätig und beantworte seitdem Fragen zu diesem Spiel. Bin nicht umsonst der einzige Community-Experte zum Thema Skyrim. :)

Die Mod heißt ganz banal "Achievements Mods Enabler" und kann über Nexus herunter geladen werden:

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/245

Hey.

Die Errungenschaften sind dauerhaft auf den betreffenden Spielständen deaktiviert.

Um sie wieder zu aktivieren musst Du die Mods deaktivieren und ein neues Spiel starten. Also ganz von vorne anfangen.

LG Berry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung