Skyrim cheater brustplatte ausziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind entweder deine HP nicht voll oder das Game kommt mit diesen abnormal hohen Werten nicht klar.

Sobald du die Rüstung ausziehst, werden dir 1000964096 HP abgezogen. Wenn du aktuell weniger als das hast, bist du natürlich direkt tot. Schau mal bei deinen Talentbäumen ganz unten, wieviel HP du aktuell hast. Wenn es richtig angezeigt wird, müssten das deutlich mehr sein als das, was dir die Rüstung gibt. Du könntest versuchen andere Rüstungsgegenstände mit "Gesundheit erhöhen" anzuziehen, die aber realistische Werte haben. Vielleicht erhöht das deine HP so weit, dass du nicht mehr verreckst, wenn du die Brustplatte ablegst.

Sollte das nicht funktionieren, hast du mit dem Glitch wohl ziemlich reingeschissen. Dann musst du halt daraus lernen und damit leben. Oder eben von vorne anfangen. Auf dem PC könntest du ganz easy Godmode aktivieren und unsterblich werden. Auf der PS4 geht das nicht.

Zukünftig solltest du vor solchen Spielereien einen neuen Spielstand anlegen, auf den du in so einem Fall zurückgreifen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Djgjg9f9g9
Fragesteller

Ich habe das sogar direkt nach dem Tod probiert auszuziehen also daran liegt es nicht aber trotzdem danke hab einen neuen angefangen war eh erst bei den schwarzen büchern