Yandere simulator speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel spielst kannst du es (wenn du in der Schule/Stadt bist) mit Esc pausieren. Du kannst das spiel schließen dann mit E oder Q. Es speichert es denn eigentlich. Du musst dann wenn du es wieder öffnen willst (also an machst) nicht auf New Game usw.. also ich glaube es ist das 1. wo du ein neues Spiel machst also da nicht rauf..

Bis jetzt kann man Yandere Simulator noch nicht wirklich ,,speichern". Man kann nur pausieren dar diese Versionen nur Debug Building sind. Das ,,fertige" Spiel soll voraussichtlich 2019 raus kommen.