Hey Hilfe 5256,

Normalerweise beginnst du mit den wichtigsten Daten über den Künstler:
- Name + eventuelle Änderungen im laufe des Lebens
- Daten zur Geburt -> Ort datum 
- Epoche in der er gemalt hat 
- Namen  + evtl. Berufe der Eltern
- Wohnorte
- Beruf des Künstlers (außer Künstler)
- Lebensumstände (z.b. ob er arm war oder sehr bekannt schon zu Lebzeiten oder vielleicht war damals Krieg oder ähnliches )

anschließend beschreibst du sein leben genauer .( ne Art Lebenslauf)
- wo hat er gewohnt?
- Sozialer Stand?
- war er für irgendwas besonders bekannt?

zuletzt schreibst du etwas über seine berühmtesten Werke:
- Auflistung der berühmtesten drei Werke + Eckdaten (Name,       Entstehungsdatum, etc.)
-Art und weise wie er gemalt hat -> druck, Ölgemälde, naturalistisch, etc.
- drucke zur Veranschaulichung am besten die Bilder aus


LG Nahrle


...zur Antwort

Hallo,

ich selbst mache LARP (Liverollenspiele) und meine Tochter Cosplay. 

Unsere Kostüme machen wir selbst, am Anfang sahen diese auch dementsprechend aus, aber es wird von mal zu mal besser. Auch wenn viele Cosplayer und LARPer gekaufte Kostüme tragen, finden selbstgemachte Kostüme immer viel mehr Anklang. Im Netz findest du zig Anleitungen dafür, außerdem kannst Du Dein Kostüm immer weiter verbessern. 

Auch für Kontakte findest Du im Netz zahlreiche Gruppen. 

Hier ist eine Seite, auf der es einen Bereich für Cosplay Gruppen gibt, habe da auch was von einer Gruppe in Frankfurt gelesen, schau einfach mal rein.

http://animexx.onlinewelten.com/

LG Nahrle

...zur Antwort
ETS2

Ich habe zurzeit den ETS2 und den ATS stimme aber eindeutig für den ETS 2. Ich denke das hat viel mit dem eigenen Geschmack zu tun. In unserer virtuellen Spedition fahren wir mit ETS2 und ATS auch mit vielen Mod Karten.

LG Nahrle

...zur Antwort

Eigentlich kann das Auge gar nicht soviel FPS aufnehmen Kinofilme z.B. werden schon ewig mit 24 FPS ausgestrahlt (ausgenommen z.B. Der Hobbit) und die ruckeln auch nicht ;)  Es gibt also noch viele andere Faktoren für ein flüssiges Bild.

Hier wird alles ziemlich genau erklärt

http://www.gamestar.de/community/user/notjoedavis666,749513/blog/wie-viele-bilder-pro-sekunde-sieht-unser-auge,749513,16288.html

LG Nahrle

...zur Antwort

Unsere Universitäten haben lediglich eine begrenzte Kapazität an Studienplätzen. Insbesondere bei sehr beliebten Studiengängen – wie zum Beispiel Medizin – ist die Zahl der Bewerber in der Regel aber viel größer als die zur Verfügung stehenden Studien-plätze. Aus diesem Grund gibt es (relativ) strenge Zulassungsbeschränkungen für viele Studienfächer.

Ein Beispiel: Du hast dein Abitur erfolgreich mit der Note 2 abgeschlossen und möchtest nun Medizin studieren. Der NC (Numerus Clausus)
wird in jedem Jahr neu festgelegt. Somit ist es gut möglich, dass dein guter Abischnitt nicht ausreicht, um sofort an der Uni anzufangen. Nehmen wir also an, Dein gewünschter Studiengang ist aktuell mit einem Numerus Clausus von 1,3 belegt. Um Abiturienten wie dir – mit einem guten Abitur und hohen Ambitionen zu einem medizinischen Beruf – eine faire Chance auf einen Studienplatz zu geben, kommen die Wartesemester ins Spiel. Wer bereits Wartesemester vorweisen kann – beispielsweise durch eine Ausbildung (vll. auch da etwas in dieser Richtung)  nach dem Abi – bekommt diese angerechnet. Wer keine hat, kann ggf. nach einer Wartesemester-Zeit mit dem Studium beginnen. 

LG Nahrle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.