Ets2 DLC

Das kommt immer nach der Produktschlüssel eingabe. - (Steam, Euro Truck Simulator 2)

2 Antworten

Ich habe auch nur die Laden Version, das ist aber überhaupt kein Problem! Du kannst es völlig problemlos und kostenlos auch zusätzlich über Steam aktivieren. Gehe im Steam Client einfach ganz oben auf den Reiter "Spiele" und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren". Dann einfach den DVD Key eintippen und fertig. Steam lädt es dann nochmal runter und du kanst das DLC installieren. Um evt. Verwirrungen zu vermeiden, würde ich dir empfehlen, die Nicht Steam Version zu deinstallieren, vorher natürlich den Spielstand kopieren und in der steam version einfügen. So hast dú alles wie vorher nur über Steam.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

LG Torben

Glaubst du, dass ein DLC ohne Hauptspiel funktioniert? Es nennt sich nicht umsonst DLC!! Ja, du brauchst das Hauptspiel!

lucah03
Fragesteller

Das weis ich auch!ich wollte wissen ob man sich das Hauptspiel bei Steam kaufen muss weil die Aktivierung von dem DLC bei Steam stattfindet. Ich hab nur das Hauptspiel was ich im Laden gekauft habe und nicht bei Steam

jeffreycolt  26.05.2015, 21:49

Ok. Schau mal, ob du ingame das aktivieren kannst, da sollte es im Profilauswahlmenü einen Button geben.... ansonsten kann ich dir auch nicht helfen! Maybe SCS-Support?