Steam Hauptspiel wird für DLC gehalten, warum?

1 Antwort

Habt ihr bei ihm deinen Key versucht das Spiel zu aktivieren? Das geht nämlich nicht! Der Key wird zusammen mit dem Spiel an deinen Account gebunden und dann geht der nicht mehr bei deinem Kumpel.

RarwSeg
Fragesteller

Mir wurden auf der Website zwei Codes angezeigt, die auch beide als Game-Key deklariert wurden. In der Email jedoch waren vier Codes, das Problem hat sich also von selbst gelöst. Es war bloß eine etwas chaotische Darstellungsweise von MMOGA.