Wie kann ich ein Spiel manuel in Steam updaten?

2 Antworten

Wenn Steam rumspinnen sollte, beende es einfach, lösche im Steam-Ordner die Datei Clientregistry(.blob) und starte Steam erneut. Danach updatet es sich nochmal neu und sollte etwaige Fehler korrigieren. Bringt das nix, dann deinstalliere das Spiel nochmal und lade es neu runter. Manuell kannst du es nicht updaten, dafür wurde Steam u.a. ja entwickelt.

Nein, aber du kannst unter eigenschaften und updates die uptate-priorität erhöhen. Das hat zumindest mir geholfen :D

Hoffe das hilft.