STEAM automatisches update ausstellen

2 Antworten

wenn dich das stört kannst du auf das spiel ein rechtsklick machen und auf eigenschaften. da gehst du auf updates und geh auf downloads im hintergrund. da machst du auf "downloads im hintergrund nie zulassen"

hab schon da geguckt da sind bei dem nur 3 auswahlmöglichkeiten: 1: dieses spiel automatisch updaten 2: download während des spielens nicht zulassen (oder so ähnlich, bei dem punkt bin ich mir nich ganz sicher) 3: hohe Priorität: dieses spiel immer zuerst updaten .... auf jeden fall nichts zum ausstellen der updates.. bei origin oder uplay gehts..

0

als ob 😂 bin ich echt so blind? ich gucke gleich mal und schreib dann n kommi

0
@oOExtraOo

okay hab das jetzt gemacht, mal sehn obs klappt, danke

0

Ergibt aber keinen Sinn! Games brauchen die Updates sonst laufen sie nicht richtig. ;-)

dann bin ich wohl die ausnahme ;) bei mir laufen sie auch ohne updates :)

1

Neues Windows 10 Update verlangsamt PC enorm?

Eigentlich mache ich Windows Updates nur sehr selten, solange Windows flüssig läuft sehe ich keinen Grund für ein Update. Um dem automatischen Update entgegenzuwirken geht meine Nutzungszeit von 8 Uhr bis 20 Uhr, kurz vor 20 Uhr stelle ich sie um, im Prinzip so dass solange ich den PC nutze keine Updates stattfinden. Wenn es heisst dass sich der PC automatisch nachts hochfahren wird und das Update machen wird, ziehe ich einfach nach dem Herunterfahren den Stecker, und somit wird kein Update gemacht. Neulich wurde während der Nutzungszeit ohne Vorwahnung ein neues Update gemacht. Dieses Update ist jedoch Fehlerhaft: Mein PC benötigt normalerweise ca 50 Sekunden zum hochfahren. Seit dem Update braucht er 20 Minuten (!), und das Herunterfahren dauert mit einem "Bitte Warten" Screen fast eine halbe Stunde, das ist doch ein schlechter Witz. Gibt es eine Möglichkeit, Updates komplett einzustellen? Ich kann langsam echt verstehen warum die meisten Unternehmen Windows 7 (falls sie überhaupt Windows nutzen) nehmen, da dies keine dummen Updates macht welche fehlerhaft sind.

...zur Frage

Steam updatet ständig: Wie aufhalten?

Nun seit ner Weile taucht immer ein Updatebalken auf, kurz bevor Steam beim Hochfahren des Pc´s startet. Vieleicht kennen manche es von euch: es steht dann immer updating über den Ladebalken und darunter dann verifying installation, der Ladebalken selber läuft immer relativ schnell von links nach rechts. Einmal updatete Steam anscheinend wirklich und lud ein Update mit einer bestimmten Speichergröße runter (Speicherverbrauch stand über dem Ladebalken, weiß nicht mehr wieviel das war) und da fing erst der richtige Mist an: Als ich nun wieder meine Steam spiele starten wollte, funktionierte dies nicht mehr. Civilization 5 startete nicht und es endete alles in einem Blacksscreen und einer Rückführung zum Desktop und als ich ein anderes Spiel, Rising Storm, starten wollte, stand da sogar, dass ich Steam zum starten dieses Spieles brauchte.

Frage ist, wie hindere ich Steam daran seine fehlerhaften Patches und Updates auf meinen Pc zu laden?

...zur Frage

Automatische Updates auf Steam ausschalten?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Ich würde gerne keine automatischen Updates mehr machen, was nicht auf die Spielupdates, sondern auf das Update beim Hochfahren des Computers bezogen wäre, wo dieser Balken auftaucht mit der Schrift "Updating Steam". Wäre euch dankbar für eine Antwort :D

...zur Frage

Warum updatet Steam meine Spiele nicht?

Da ich die Frage vorhin ohne Anhang gesendet habe hier nochmal. Hallo Falls sich irgendwer mit Steam und Internet auskennt: Ich habe seid 2 Tagen das Problem, dass mein Steam keine Updates von Spielen lädt. Im Anhang ist das verdeutlicht. Trotz vorhandener Internet Verbindung steht überall 0 bytes. Ich will gerne spielen, aber so ist das nicht möglich. Hat Steam im Moment seine Tage oder könnte es auch an mir liegen? Vielen Dank schon mal im voraus :) Lg Luca

...zur Frage

Steam Automatischer Download deaktivieren?

Moin, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Begrenztes Internetvolumen ( 50gb mntl) Jetzt kommt es, dass sobald ich meinen Pc starte, Steam automatisch dauernd Updates mit teilweise 5 oder mehr Gb runterlädt. Wie kann ich das ausstellen?

Danke!!!

...zur Frage

Steam | Automatische Updates deaktivieren?

Guten Tag,

bin jetzt seit Jahren treuer Kunde bei Steam, eines geht mir schon immer auf die Nerven: Ich wüsste gerne, wie man die automatischen Updates deaktiviert, nicht die von den Spielen, sondern von Steam selber, denn immer wenn ich den PC hochfahre, kommt ewig dieses updating Steam..., und das ist schon ziemlich nervig, zumal es sowieso nicht jeden Tag ein neues Update gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bruno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?