STEAM automatisches update ausstellen

2 Antworten

wenn dich das stört kannst du auf das spiel ein rechtsklick machen und auf eigenschaften. da gehst du auf updates und geh auf downloads im hintergrund. da machst du auf "downloads im hintergrund nie zulassen"

hab schon da geguckt da sind bei dem nur 3 auswahlmöglichkeiten: 1: dieses spiel automatisch updaten 2: download während des spielens nicht zulassen (oder so ähnlich, bei dem punkt bin ich mir nich ganz sicher) 3: hohe Priorität: dieses spiel immer zuerst updaten .... auf jeden fall nichts zum ausstellen der updates.. bei origin oder uplay gehts..

0

Ergibt aber keinen Sinn! Games brauchen die Updates sonst laufen sie nicht richtig. ;-)

dann bin ich wohl die ausnahme ;) bei mir laufen sie auch ohne updates :)

1

Unturned updatet nicht. was tun?

Hallo ^^ Ich wollte mal seit etwas längerer Zeit "Unturned" spielen. Dann bemerkte ich aber das meine Version auf 2.2.5 steht obwohl es längst neue Updates gibt. Auf den Properties bei steam standen auch keine Downloads zu Verfügung. Was also kann ich jetzt tun um auf Version 3.8.9.0 zu updaten? Bitte um Antwort und danke im vorraus!:)

...zur Frage

Automatische Updates auf Steam ausschalten?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Ich würde gerne keine automatischen Updates mehr machen, was nicht auf die Spielupdates, sondern auf das Update beim Hochfahren des Computers bezogen wäre, wo dieser Balken auftaucht mit der Schrift "Updating Steam". Wäre euch dankbar für eine Antwort :D

...zur Frage

Warum verwendet Steam nicht die größtmögliche Downloadgeschwindigkeit?

Mein Internet hat eine Geschwindigkeit von bis zu 100mb/s. Bei einem Speedtest kommt heraus, dass mein WLan ca 80mb/s von diesen 100 nutzt. Aber wenn ich bei Steam ein Spiel herunterlade, steht da immer "nur" 10mb/s... Kann man das ändern?

...zur Frage

Steam Automatischer Download deaktivieren?

Moin, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Begrenztes Internetvolumen ( 50gb mntl) Jetzt kommt es, dass sobald ich meinen Pc starte, Steam automatisch dauernd Updates mit teilweise 5 oder mehr Gb runterlädt. Wie kann ich das ausstellen?

Danke!!!

...zur Frage

Steam | Automatische Updates deaktivieren?

Guten Tag,

bin jetzt seit Jahren treuer Kunde bei Steam, eines geht mir schon immer auf die Nerven: Ich wüsste gerne, wie man die automatischen Updates deaktiviert, nicht die von den Spielen, sondern von Steam selber, denn immer wenn ich den PC hochfahre, kommt ewig dieses updating Steam..., und das ist schon ziemlich nervig, zumal es sowieso nicht jeden Tag ein neues Update gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bruno

...zur Frage

Langsames Internet trotz lange und neuem pc?

Hallo, ich habe heute meinen neuen pc zusammengebaut und anfangs lief auch alles gut. Ich habe ein Spiel über steam gedownloadet und das lief auch wie gewohnt. Ca. Eine Stunde später ging sogut wie gar nichts mehr( das Problem liegt beim PC, da alle anderen Geräte nach wie vor gutes Internet haben). Treiber habe ich auch schon auf Updates geprüft. Neustarten hat auch nicht geholfen. Wlan ist keine Option (PC besitzt keine WLAN Karte)

Eventuell wichtige pc Details:

Intel core i7 8700k

MB Asus rog strix b360-ggaming

Ddr4 16gb pc3200 cl16 patriot Kit Viper 4

Schon mal danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?