Wie kann ich verhindern, daß Steam wiederholt Updates macht und die Deinstallation von Spielen registriert?

Steam mag Updates - (Internet, Steam, Videospiele)

4 Antworten

updates könnte man mal ausschalten jetzt aber nicht mehr. Du kannt nur einstellen ob das updates runterladen kannst wenn was spieltst oder nicht.

Versuch dich mal an den steam suportt zu wenden ein versuch ist es wert.

Normalerweise sollte es reichen, wenn man in den Einstellungen der einzelnen Spiele angibt, dass diese nicht aktuell zu halten sind.

Habe ich bereits. Hat keine Veränderung nach sich gezogen.

Hast du die Spiele via Steam deinstalliert oder die Ordner gelöscht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

Sowohl als auch

sieht mir danach aus als ob die Ordner zuerst entfernt worden wären. Lösche mal die Datei ClientRegistry.blob aus dem Steamordner, während steam beendet ist und starte Steam dann.

Rechtsklick auf den Spielenamen in deiner Steam Bibliothek "Lokale Daten löschen".

Hab ich. Keine Veränderung.